Stefan Berger auf Facebook abbonieren
Stefan Berger auf Twitter folgen
Stefan Berger auf Instagram folgen
Mit Stefan Berger auf LinkedIn vernetzten

Wonach suchen Sie?

Austausch mit Jan-Philipp Büchler, Bürgermeisterkandidat in Neuss

Jan-Philipp Büchler, Bürgermeisterkandidat der CDU Neuss hat viel vor: 1. Seine Heimatstadt soll für alle Generationen sicher und sauber sein, Jung und Alt sollen sich auch abends sicher fühlen. 2. Neuss soll endlich ein zukunftsfähiger Wirtschaftsstandort mit einer Anbindung an den Hafen Antwerpen werden.  3. Die Schulen müssen mit schnellem Internet und moderner Technik ausgestattet werden.

Mit Jan-Philipp habe ich neben seinen Themen auch über seine Motivation, seine Visionen für die Stadt Neuss und den Wahlkampf vor Ort gesprochen.

Herzlichen Dank für das konstruktive Gespräch, viel Kraft für die heiße Wahlkampfphase und alles Gute für die Kommunalwahl am September.

Mehr über Jan-Philipp Büchler hier.

2024 Stefan Berger | Impressum | Datenschutz