Stefan Berger auf Facebook abbonieren
Stefan Berger auf Twitter folgen
Stefan Berger auf Instagram folgen
Mit Stefan Berger auf LinkedIn vernetzten

Wonach suchen Sie?

Covid-19: Ich will nicht zurück zur Normalität

Ein jeder leistet seinen Beitrag, damit Ausgangssperren und Kontaktverbote überwunden werden und der „normale“ Alltag zurückkehrt. Aber ist es überhaupt klug, nach einer Rückkehr zur Ausgangssituation zu streben? Die Gesellschaft ist im Stillstand – aber sie entwickelt sich weiter. Wir sind in unserer Bewegungsfreiheit eingeschränkt und durchlaufen doch eine Erfahrungsreise. In der Krise lernen wir dazu und sind besser geworden. Deshalb will ich die alte Normalität nicht zurück, ich will eine bessere.

[Foto von Daniel Frese von Pexels]

2024 Stefan Berger | Impressum | Datenschutz